Rennbericht Club Racing Series am 07.03.20 in Tinglev

Moin am 07.03.2020 war es schon wieder so weit. Ein weiterer CRS Lauf und dieses Mal in Tinglev Dänemark. Das Rennen war nur am Samstag also sehr Komprimiert morgens anreisen Training, Vorläufe und Rennen. Für mich war es das erste Mal und sehr beeindruckend, da die Halle und die Bahn riesig waren. Die Bahn war sehr schön und weich zu fahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch dieses mal waren wir von unserem Verein zahlreich vertreten was natürlich das Vereinsleben stärkt und fördert.

Am Samstagabend nach dem Rennen sind einige von unserem Verein noch schön bei einem kleinen Restaurant in Flensburg essen und trinken gewesen, wo wir anschließend noch ein bisschen geplaudert  und gefachsimpelt haben bevor wir dann nach Hause gefahren sind.

Ein ganz besonderer Dank geht auch von mir und unseren Vereinsmitgliedern an das Team aus Dänemark die uns herzlich empfangen haben und uns sehr gut beköstigt haben.

Fazit: Es war ein sehr schönes Rennen mit viel Spaß, netten Leuten und neuer wieder mehr Erfahrung.

Euer 2. Vorsitzender Danny Solterbeck