RCK Challenge auf dem Warlebergring...
Das Rennwochenende fand von Freitag bis Sonntag statt. Der Verein hatte sich entschlossen den Rennfahrern einen weiteren Trainingstag einzuräumen, damit sich die Anreise auch lohnt. Freitag und Samstag konnte man dem Wettergott nichts andichten, da dieser uns mit bis zu gemessenen 32Grad belohnte. Am Sonntag hingegen purzelte die Temperatur etwas herunter und es gab einen kleinen Regenschauer, der leider einen Vorlauf kaputt machte. Zum Glück trocknet die Strecke in Tüttendorf immer sehr schnell ab. Andere Fahrer hingegen versuchten Ihre Regenautos endlich einmal einzusetzen.
Dann wurde das Wetter zum Glück aber wieder viel besser und alle konnten ein trockenes Rennen zu Ende fahren. Trotz Corona-Auflagen hatten alle Ihren Spaß.
Wir hoffen das es allen Beteiligten in Angesicht der Umstände/Auflagen gefallen hat und hoffen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme an der Club Racing Series, als auch der Tonisport Onroad Series, die auch endlich in 2 Wochen bei uns stattfindet, bei hoffentlich megaaaaa Wetter.
An dieser Stelle muß man noch an alle Fahrer Danke sagen, die in dieser Zeit die Vereine unterstützen. Viele Clubs dürfen leider noch keine Rennen ausrichten, einige können es einfach nicht darstellen, weil der Aufwand zu riesig ist und die Vereine, die den Aufwand auf sich nehmen, um unter diesen Bedingungen Rennen zu veranstalten, solltet Ihr auch in dieser harten Zeit durch Rennteilnahme von Euch beglücken. Unterstützt die Vereine und fahrt Rennen auch unter unnormalen Bedingungen.
Wir sehen uns dann hoffentlich alle in 2 Wochen in Tüttendorf.....✌️