MCV Mitglieder erfolgreich bei der Club Racing Series in Hamburg

Letztes Wochenende machten sich einige MCV Mitglieder wieder auf, um am nächsten Rennen der immer größer werdenden Club-Racing-Series.de dran teilzunehmen. 

Viele gute Fahrer waren auch wieder vor Ort und es war schnell klar das am Rennsonntag jeder Fahrfehler wieder zum Verhängnis werden würde.

Bei den 1/8 GT ging Björn an dem Start, der am Ende seines Urlaubs doch noch ein Rennen spontan mitfahren wollte. Nach einigen Setupänderungen am Samstag an seinem Fahrzeug war er dann auch sehr schnell dabei. Bei den FWD Autos waren Knuth und Torben und Markus heiß auf den Sieg und es wurde reichlich an den Autos geschraubt.

Sonntag war es dann soweit und das Rennen startete bei milden Temperaturen aber guten Verhältnissen. Lokalmatator Tim Benson war ganz klar der Favorit in der 1/8GT Klasse. Schöne Kämpfe im Qualifying gab es mit anzusehen, doch am Ende konnte Björn sich den TQ sichern.

Bei den FWD Fahrer war Stefan Lüdemann der Favoritund unsere Jungs versuchten vorne mitspielen zu können aber leider erfolglos. Somit nur Startplatz 2-4bfür den MCV. 

In den Finalen durfte auch niemand einen Fehler machen. Björn konnte seine Nerven behalten und konnte sogar den Streckenrekord in der Klasse verbessern. Von Runde zu Runde konnte er sich weiter absetzen und der Sieg ging in allen Finalen an ihn. 

Bei den FWD Fahrern war Stefan der schnellste und das interne Duell von MCV um Rang 2-4 ging an Knuth vor Torben und Markus.