Sonntag, 5. Mai 2019

NEWS ...

HPI – Challenge goes north and meets CRS
Nach der Eröffnung unserer Outdoor – Saison mit dem VG5TWST / VG5TWMO / EG8GT / GT3 Cup am Wochenende vom 27./ 28.04 kommt nun schon des zweite Highlight der Saison auf uns zu.
Am 18./19.05 veranstalten wir den nördlichsten Lauf der HPI – Challenge 2018/19 auf unserem tollen Warlebergring in Tüttendorf. Eingebettet in die schöne Natur im Dänischen Wohld erwarten wir auf unser ca. 3,50 m breiten und ca. 210 m langen Strecke viele spannende Rennen.
Auch werden wir an diesem Wochenende unsere offene CRS - Vereinsserie mit einem weiteren Lauf fortsetzen, und freuen uns auch da auf eine rege Beteiligung. Für nähere Informationen hierzu schaut doch einfach hier auf der Homepage nach.
Für den HPI – Lauf nennt euch bitte über die HPI – Challenge Homepage. Dort könnt ihr euch auch für unseren CRS – Lauf melden. Details zu den Rennklassen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.
Wer nur an unserem CRS – Lauf teilnehmen möchte, kann sich auch direkt bei unserem Teamleiter über unsere Homepage unter „Vorstand“ anmelden.
An dem Rennwochenende könnt ihr für eine geringe Gebühr auf unserem Vereinsgelände campen. Dafür stehen das gesamte Wochenende unsere Sanitäranlagen zur Verfügung. Der Campingbereich ist auch mit 230 V versorgt.
Sollte bereits jemand vor Samstag anreisen wollen, ist die natürlich nach Absprache auch möglich. Dazu wendet euch bitte über unsere Homepage unter „Vorstand“ an unseren Teamleiter oder an ein anderes Mitglied unseres Vorstandes.
Am Samstag beginnen wir das Rennwochenende mit einem freien Trainingstag, der als Vorbereitung für die am Sonntag stattfindenden Vor- und Finalläufe dient.
Auch sorgen wir das gesamte Wochenende für das leibliche Wohl. Wir bieten Brötchenservice, Wurst, Pommes, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Einiges mehr.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, bei dem auch Zuschauer herzlich willkommen sind.
Wer an diesem Wochenende leider nicht dabei sein kann hat die Möglichkeit, an einem der kommenden Termine wie z. B Himmelfahrt unsere Strecke zu erleben. Weitere Infos zu den Terminen findet ihr natürlich auf unserer Homepage.
Bis bald
Die Mitglieder und der Vorstand des MCV Dänischer Wohld e. V.